KEEN Hackathon: die Halbzeit ist erreicht

Die KEEN-Hackathon Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten am 20.04.2021 die Gelegenheit, ihre Fragen zu den Challenges während der Mentoring-Workshops zu stellen.

Am Vormittag und Abend gab es jeweils Q&A Sessions mit den Mentorinnen und Mentoren von ABB, TU Dortmund, d-fine und TU Kaiserslautern. Es fand ein reger Austausch zu den Aufgabenstellungen, den zur Verfügung gestellten Datensätzen und der Einreichung statt. Anschließend waren die KEEN-Hackathon Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Mentorinnen und Mentoren und KEEN-Projektteilnehmerinnen und Projektteilnehmer zum KEEN-Hackathon Evening eingeladen, dem Social Event des Hackathons. Das KEEN-Hackathon Quiz mit Fragen u.a. zu Künstlicher Intelligenz gewann das Team von Herrn Weibo Zhao, Absolvent der Verfahrenstechnik an der RWTH Aachen. Die Einreichungsfrist für die Lösungen ist der 11.05.2021.

Screenshot_2_web

DECHEMA e.V.