Kaminabend mit Dr. Dadhe

Am 18.03.2021 luden die KEEN Doktorandinnen und Doktoranden Dr. Dadhe von Evonik zu einem virtuellen Kaminabend zu den Themen Karriere und Führungsmanagement ein.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde gab Dr. Dadhe einen Überblick über seine berufliche Laufbahn. Wie einige der KEEN Doktoranden, promovierte auch er am Lehrstuhl „Process Dynamics and Operations“ der TU Dortmund. Seit mehr als 4 Jahren ist er nun Vice President der Abteilung Digital Process Technologies bei Evonik. In KEEN beteiligt sich Evonik als Endanwender und Datengeber und stellt somit auch einige Anwendungsfälle für die Entwicklung von KI-Applikationen zur Verfügung. Die Präsentation gab Anlass für eine Vielzahl von Fragen in Bezug auf die Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung. Die Promovierenden gewannen einen Einblick in die Arbeit in der Industrie und waren von dem Antrieb des Referenten begeistert. Zukünftig sollen weitere Themen, wie z.B. Zeit- und Selbstmanagement, im Kreis der KEEN Doktorandinnen und Doktoranden diskutiert werden.

Kaminabend_web